THEATER und KULTUR

Hairspray

Die Jubiläumsproduktion in 2016!

Unser besonderes Augenmerk lag schon immer auf Kultur-Veranstaltungen, zum Beispiel Konzerte, Lesungen und dem Theater.

Neben Initiativen wie ‚Kultur in Mittelhessen‘, dem Mittelhessischen Kultursommer sowie vielen Gemeinden arbeiten wir auch seit langem mit dem vielfach preisgekrönten Kino Traumstern in Lich zusammen.

Daraus resultierte auch die seit 2006 sehr enge Zusammenarbeit mit dem Theater Traumstern:

„Das THEATER TRAUMSTERN ist ein freies Kinder-und Jugendtheater und besteht seit 2006. Träger ist der Verein künstLich e.V. Mittlerweile zählt das THEATER TRAUMSTERN über 100 Leute vor, auf und hinter der Bühne. Die Darsteller/innen sind zwischen 5 und 25 Jahren. … Nach MENSCH ICH LIEB DICH DOCH (2006), FRÜHLINGS ERWACHEN (2007), DIE DREIGROSCHENOPER (2008), SIMBA-KÖNIG DER LÖWEN (2009/2010) und PETER PAN (2011/2012) bietet das THEATER TRAUMSTERN momentan seine neue Produktion HAIR dar. Für die aktuellen Aufführungs-Termine besuchen Sie die Hompage www.theather-traumstern.de.

Das THEATER TRAUMSTERN arbeitet mit vielen Profis aus dem Bereich Schauspiel, Musik, Tanz, Licht&Ton, Bühnenbild, Maske und Kostüm zusammen. Den Kindern- und Jugendlichen soll damit ein professioneller Einblick in die Welt des Theaters gewährt werden.“

H.N.E.-Service übernahm bei bisher allen Produktionen die Licht- und Tontechnische Planung und Realisation, die Bereitstellung von Personal und Technik, die Logistik und viele Dinge rundherum.